Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Medwedew ist auch nicht suizidal.

ratwol22 schrieb am 31.07.2023 17:33:

Ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen - er war lang.

Nein, Medwedew ist kein Nationalsozialist noch Faschist. Ich vermute: er ist Mitglied einer russischen Maffia-Familie.
Tatsächlich: gegen ein gleichberechtigtes Rußland hat hier in Westeuropa (eigentlich sollte ich nur für mich als Deutscher sprechen) niemand etwas einzuwenden, gerade nicht nach dem aktuellen Ukraine-Krieg. Die Einbindung Rußlands in eine zukünftige Sicherheits-Architektur in Europa ist zwingend erforderlich:

Zweifellos wird Russland in der Rolle des Villain in die Sicherheitsarchitektur eingebunden sein. Mit Atomwaffen vor der Tür.

Historiker gingen davon aus, daß nach etwa 1880 der Imperialismus der europäischen Nationen incl. Rußland an seinem Ende gelangt war. Dabei hatten sie Hitler-Deutschland leider nicht berücksichtigt.

Geiler Witz...

1880 ist mit absoluter Sicherheit niemand davon ausgegangen, dass dass Russische Imperium am Ende war. Oder das Britische Empire. Oder das Osmanische Reich. Oder das Deutsche Reich. Oder das Französische Reich.

Und ich hatte damit gerechnet, daß mit den Ereignissen nach 1989 in Europa diese unselige Epoche endlich Vergangenheit ist. Was mit 2014 dann geschehen ist, hat mich erst einmal desillusioniert.

Dann hast Du offenbar 25+ Jahre Putin verschlafen, wenn dich die Invasion der Russischen Armee überrascht hat.

Wagen wir für die Zukunft einen Neuanfang - ich fühle mich verpflichtet dazu. Kein Konflikt dauert ewig.

In 100 Jahren wird Russland am Katzentisch Platz nehmen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten