Knigintoo schrieb am 31.07.2023 21:42:
Pearphidae schrieb am 31.07.2023 19:43:
Knigintoo schrieb am 31.07.2023 19:22:
Pearphidae schrieb am 31.07.2023 17:52:
Da die Russen Minsk II gebrochen haben, musste auch keine Verfassung geändert werden.
Lesen Sie einfach einmal das Minsk II Abkommen. Sie werden feststellen, dass Russland überhaupt kein Vertragspartner ist.
Falls Sie logisch denken können, werden Sie feststellen, dass der Status "kein Vertragspartner" bedeutet, einen Vertrag auch nicht brechen zu können. 🤔
Falls Sie lesen können, werden Sie feststellen, dass Russland als Vertragspartner von seinem Botschafter stellvertretend unterzeichnete:
"Vertragspartner als Unterzeichnende waren 2015: der frühere Präsident der Ukraine Leonid Kutschma, der Botschafter der Russischen Föderation in der Ukraine Michail Surabow ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II
Was immer Sie auch unter "logisch denken" verstehen - besser Sie gehen hier damit nicht nochmal hausieren.
Lesen Sie das Original bzw. die englische Version und nicht das "seltsame" deutschsprachige Wikihausen, dann werden Sie auch verstehen, was der Unterschied zwischen einer benannten Vertragspartei und den Garanten ist. Falls Sie es dennoch nicht verstehen, suchen Sie einen Abschnitt, indem sich RUSSLAND zu irgendwelchen Handlungen oder Duldungen verpflichtet. Bis Sie diese Passage gefunden haben, kann ich warten. 😊
Wenn Sie auf einen bestimmten Link Bezug nehmen, müssen Sie den schon auch hier angeben.
Kommen Sie besser erst gar nicht auf die blöde Idee zu verlangen, ich solle mir Ihre Links selbst ergoogeln. Es ist IHRE Argumentation, also sind Sie auch in der Bringschuld!