HS1982 schrieb am 31.07.2023 14:53:
netzgruft schrieb am 31.07.2023 14:51:
Auf die Grammatik gehe ich ja näher ein und beziehe ich dann auf das Textverständnis:
Aus Sicht der Grammatik hast du sicherlich recht .... aber Textverständnis bedeutet ja nicht nur Grammatik sondern einen Text auch aus seinem Zusammenhang heraus verstehen zu können ..... und da sich die USA derzeit nicht im Krieg gegen Russland befindet bleibt dann .... rein vom Verständnis her ... nur die Ukraine übrig
Es bleibt damit bestehen das du offenbar ein ziemlich fehlerhaftes Textverständnis hast und darüber hinaus versuchst beständig die Leute mit deinem zutiefst lächerlichen, dümmlichen *LOL* zu provozieren ....
Ein *LOL* gibts nur dann wenn es der Beitrag auch "verdient"... deine infantilen Versuche mich zu beleidigne indem Du mir einen Mangel an Textverständnis unterstellst... das verdient auf jeden Fall ein *LOL*...
Ach, und möchtest Du jetzt noch was zur Sache beitragen oder willst Du nun die Diskussion ad hominem weiterführen? Die landet bei der Moderation...
Siehst du .... genau das meinte ich damit das du ganz bewusst die Leute versuchst zu provozieren um sie dann zu melden das sie gesperrt werden weil sie dir unangenehm sind.
Und der Vorwurf des fehlenden Textverständnis habe ich hier anhand meiner Beiträge gut genug begründet ohne das ich beleidigend geworden bin .... ganz im Gegensatz zu dir der hier von Bäume anbellen schreibt etc ......