Ansicht umschalten
  • kleinermüller

903 Beiträge seit 11.07.2022

Die Studie bezieht sich auf 2009/2010.

Eine in der Fachzeitschrift Nature veröffentlichte Studie konnte nun die Todesursache klären: Demnach sind alle Küken der Pinguine in vier der fünf beobachteten Brutstätten in einem Randmeer der Antarktis gestorben, weil das Eis, auf dem sie geboren wurden, zu dünn war.

https://www.nature.com/articles/s41598-023-40123-7

We investigate two unresolved dramatic breeding failures that occurred in consecutive years (2009 and 2010) in a large king penguin Aptenodytes patagonicus colony, a long-lived species with a breeding cycle lasting over a year

Habe ich eigentlich Lust und Zeit dazu, anderen Menschen die Fehler und Irrungen Ihrer Annahmen beizubringen? Nein! Ehrlich gesagt, "Nein!", NEIN! NEEEEIIIIIN!
Aus meiner Sicht wäre der Welt geholfen, wenn Unwissende ihre Argumentation nicht auf von Ihnen ungelesenen Texten aufbauen würden. Das würde sehr viel Zeit ersparen. Ihnen, eine Argumentation aufzuziehen, und mir, diese im Handstreich zu widerlegen.
Immerhin 2 Beschäftigte. 🤣

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass diese Irrungen in Deutschland sympthomatisch für den Verfall stehen. Wir werden uns in den kommenden 3 Jahrzehnten mit Fans der Bevölkerung im Film "Idiocracy" anfreunden müssen.

Die Realität wird aber noch besser als das Vorbild. Jede Wette!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2023 21:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten