Ansicht umschalten
  • 30-Zone

936 Beiträge seit 10.06.2015

Find ich gut. Das Vorspielen von Vollbeschäftigung geht weiter.

https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html

- 5% (Stand heute) bäm!

Warum die Arbeitslosigkeit nicht steigt?

Die einen sind voll beschäftigt den Kredit zu bedienen. (Da freuen sich auch die Arbeitgeber über unbezahlte Überstunden und die "Wie-für-mich-gemacht-Kredite")

Die, die Phase eins hinter sich haben, sind voll beschäftigt eine kleinere Wohnung zu finden. (Da freuen sich auch die Makler und die Umzugsunternehmen und die Rechtsanwälte beim Verträge basteln, . . .)

Die, die Phase zwei hinter sich haben, sind voll beschäftigt dem Gerichtsvollzieher eine über zu ziehen.

Nun kommen die mit dem "glücklicheren" Händchen bei der Berufswahl und geben Personenschutz für den Gerichtsvollzieher. :-P

Ich finde das sooo schön, wie jeder was zu tun hat, obwohl - äh - weil der Keller - mal wieder - volläuft. ;-)

Und nicht vergessen für den nächsten SUV, den man sich nicht leisten kann, gibt's ne schicke 0%-Finanzierung mit klitze-kleinen Tilgungsraten und Laufzeiten zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

"Wer nicht mitmacht und jetzt - bei diesem einmaligen Angebot!!!! - zuschlägt, ist ein Wirtschaftsfeind und denkt nicht an die Arbeitsplatze! Die Arbeitsplätze, Carl!"

"Aber Dad, die arbeiten doch gar nicht mehr in der Automobilindustrie, sondern alle im Personenschutz."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten