... dass die Braunkohle unter "heimischem" Boden nur das Sahnehäubchen ist.
Aber wie sollte man sonst Massenkonsumenten die auf "High-End-Lebensstandart" dressiert werden und depressiv ihre Besuche bei den Therapiestunden benötigen, im Suff oder in sonstigen Süchten versinken, sobald sie marginalisiert und kaufkraftschwach bleiben oder werden, mit der nötigen "Energie" versorgen???
Der Gipfel der Entwicklung ist das 3 Tonnen SUV-Vollelektrisch und mit Strom aus dem Kohlekraftwerk aufgeladen!
Das besitzende und solcherlei bewunderte Mobil nutzende Wesen ist ein Leistungsnutztier, das es "geschafft" hat und residiert in einer "oberschichttauglichen" Behausung.
Wer sich die PR, also noch nicht einmal die "politische" sondern die dauerkonditionierende der Konsumbranche betrachtet, der ahnt, was wohl aus der Erde noch alles herausgeholt werden muss, um auch nur das Oberste Prozent, also jener Klasse, die "standesgemäß" ein Triggererfüllungslevel von über 90% erreicht hat, mit der nötigen Power zu versorgen.
Da können locker 7 Milliarden Menschen in den nächsten Dekaden verrecken, die Übrigen werden trotzdem noch mehr brauchen, als heute die ganze Menschheit!
(Na ja, bis dahin ist die Technik halt soweit fortgeschritten, dass sie dazu nicht ihre eigenen Kinder verbrennen müssen........ - momentan sind ja genug fremde vorhanden, die man verheizen kann.... )
Es genügte einfach mal nur zu zeigen, welchen Energiebedarf alleine die politische Elite Europas nur für sich uns seine "Sicherheit", seinen "Dienstleistungsapparat, inklusive der Biosklaven in selbigem", seine "Mobilität" beansprucht.
Der moderne Patrizier beansprucht ein halbes Rom, schon ganz alleine für sich!
Die Masse hasst Ihn nicht dafür, nein, er wird dafür bewundert, da er ja das Idealbild aus der Hirnwäsche verkörpert, er ist, was jeder gerne wäre, darum wird ja auch jeder, der dergleichen als das anspricht was es ist, nämlich Irrsinn, als kleines neidisches Würmchen etikettiert, womit sich jeder, der dies tut, als perfekt konditioniert erweist, womit bewiesen ist, das System läuft perfekt!
Die Karikatur der "kranken Erde" die sich mit Homo Sapiens infiziert hat, tauchte wohl erstmals in den 60ern auf - dergleichen Redewendungen dürften wohl schon im alten Rom unterhaltsam und witzig kreiert worden sein.
Ich denke, die Menschen wissen seit langer, langer Zeit, sie sind entweder mächtig und veritable Psychopathen, oder sie sind ohnmächtig und geben sich, um ihrer eigenen "Überlebenschance" diesen hin..... - wir wissen, dass uns nicht zu helfen ist, ein jeder hofft einfach nur, er möge seine Zeit so gut wie möglich ableben.
Also was soll´s, vielleicht hol ich mir morgen beim Gebrauchtwagenhändler einen 850er BMW Bj. 2002, noch darf man ja auf der Autobahn so schnell fahren, wie der Motor erlaubt, ....... dieser BMW ist aber immer noch "umweltfreundlicher" als der modernste 3Tonnen VollelektrikSuV mit 600 kw........... (und beim Crash bin ich dann auch gegen die chancenlos, für die gewöhnlichen Kleinwageninsassen reicht aber der alte Achter....)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.01.2023 13:06).