Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Der große Ökosprung ins Paradies

Das Paradies kommt in 1000 Jahren, statt 8 bis 10 Milliarden Menschen, gibts nur noch 5 Milliarden, bis dahin muss das Leben und die Umwelt fleißig umgebaut werden.
Der erste Satz des Ökogrundgesetzes lautet bis dahin, der Mensch ist ein Ökoschädling und für seine Mitmenschen ein feindlicher Pestbeutel, der den andern die Luft wegatmet. Alles was du hast, hast du den Mitmenschen gestohlen. Deine Freiheit ist die Unvernunft, dein Dasein ein Raubbau an der Zukunft der Menschheit. Du bist der Dreck den du machst.

Wie konnte es gelingen die Welt auf die Art zu verbessern?

Die Idee kam seltsamer Weise aus der Propagandaabteilung der Ölindustrie, nämlich mit der Erfindung des ökologischen Fußabdrucks. Jeder kleine Menschenwurm bekam eine Liste für das, worauf er verzichten sollte. Wer mehr als einen Lendenschurz und eine Strohhütte besaß, wurde zum Umweltverbrecher. Und eine Menge Leute hatten viel mehr, z.B. Ölkonzerne, eine Autoindustrie, eine Schweinemastanlage und lebten in Luxusvillen, Schlössern, gigantischen Betonkathedralen der Administration, flogen mit Hubschraubern und Privatjets um den Globus und unternahmen Weltraumausflüge. Die reichen 10 % hatten einen Fußabdruck von 50% der Erdschädigung und Klimavergiftung auf dem Gewissen, während die restlichen 90% sich das Übriggebliebene teilen mussten, um damit die Welt in die Katastrophe zu führen. Die Logik gebot es damit als erstes, die reichen 10% vollständig ihres Kapitals zu enteignen, um alle Wirtschaftskraft und alle Ressourcen auf die 90% der Habenichtse umzuleiten, die mit diesem Kapital eine neue Ökoumwelt bauen konnten. Der Ökosozialismus in Form des permanenten Klassenkampfs wurde geboren.
Da bekanntlich der Mensch der Feind des Menschen ist, einigte man sich in einer neuen Kriegsskonvention auf den totalen Ökokrieg, in der bewaffnete Schnüffeldrohnen sämtliche Betriebe, an denen sie mittels autonomer KI unzulässigen CO2 Ausstoß feststellten, zu Schrotthaufen bombardierten.
Nach Beendigung des totalen Kriegs mit dem totalen Sieg der KI wurde eine neue gerechte Weltordnung nach folgenden Gesetzen installiert:

Jeder Mensch darf nur noch ein Kind produzieren.
Alle Schweine und Rinder sind geschlachtet und jede Wiederaufzucht verboten bis auf ein paar Exemplare, die in den Zoos hinter elektrischen Zäunen ausgestellt werden.
Der Mensch isst stattdessen, was die Viecher sonst fraßen, also Gras, Runkelrüben, Hirse und Soylent Green.
Alles, was über die Fahrradtechnologie hinausgeht, ist abgeschafft. Sonne, Wind, Wasserkraft und Holzverarbeitung sind die einzig sonst zulässigen Ressourcen. Fast alles was fliegt und nicht biologisch ist, wird abgeschossen.
Es gibt nur eine Ausnahme: Militärtechnologie. Die Wächter des Paradieses sind verpflichtet sich hochzurüsten, dort gibt es alles, was anderen verboten ist vom Betonbunker, über Jagd-U-boote und Panzerfahrzeuge bis zu Drohnen und Weltraumtechnologie. Die Wächter aber sind Götter, die im Himmel wohnen und deren Sklavenhelfer sind neu gezüchtete Genzwerge geringer Intelligenz, die Abfall und Plastik fressen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten