Ansicht umschalten
  • Argumentprüfer

197 Beiträge seit 18.02.2019

Re: Die Menschen wollen es doch so

Pferdewaschanstalt schrieb am 10.05.2021 01:53:

Argumentprüfer schrieb am 10.05.2021 00:37:

Und wie sieht die Realität aus? Da empören sich die Menschen über Flüchtlinge, die ein Smartphone besitzen und wählen dann die AfD. Die wissen ganz genau, dass es ihnen mit AfD Politik nicht besser ergehen würde; aber sie können darauf vertrauen, dass es anderen noch schlechter geht.

Das machen die dummen Linken daraus ... die Realität sieht anders aus:

Da empören sich die arbeitende Bevölkerung noch zig Millionen Mäuler mehr durchzufüttern und als Dankeschön werden sie als Nazis, alte weiße Männer und Rassisten beschimpft - pauschal.

Wie ging es kürzlich durch die Presse: Das Renteneintrittsalter müsse angehoben werden, also die alten weiße Männer müssen noch länger arbeiten --- damit noch ein paar Millionen mehr durchgefüttert werden können.

Und der Hohn ist dann noch, dass die gestiegenen Mieten und Kosten den bösen Kapitalisten angelastet werden ... und nicht den verursachern: Zig hunderttausenden, wenn nicht Millionen die hier gar nicht sein dürften. Wären die alle weg, es wäre genug Platz da, die Mieten würden sinken usw.

Aber was lamentier ich, die völlig geistigen Tiefflieger der Linken kapieren es eh nicht.

hm also, wo soll man da anfangen? Am besten direkt mit deiner Flüchtlingshetze:

Da sind also ein paar hunderttausend Flüchtlinge, die in irgendwelche armseligen Behausungen gesteckt werden und einen Kantinenfraß vorgesetzt bekommen, für den ich wahrscheinlich erstmal drei Tage hungern müßte, damit ich den herunter bekomme. Und wenn die nun weg wären, dann würden die zig Millionen weißen alten Männer, von denen viele ein ähnlich armseliges Leben führen müssen, plötzlich wie im Schlaraffenland leben?

Das mit den Flüchtlingen ist doch noch gar nicht so lange her! Haben die ganzen weißen alten Männer denn vor deren Ankunft im Schlaraffenland gelebt? Wurden die alle aus ihren Villen vertrieben und bekommen nun statt x Gänge Menü Kantinenfraß vorgesetzt?

Vielleicht glaubst du das ja wirklich. In der Ecke aus der du kommst ist der Umgang mit Geschichte ja: Ich glaub einfach was mir passt. Und alles andere ist Lüge!

Und dann nimmst du allen Ernstes auch noch die Kapitalisten in Schutz. Deren Treiben verharmlost du; die verwahrst du gegen jede Kritik. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du damit akurat bestätigst was ich Eingangs geschrieben habe?

Vermutlich nicht. Aber mal ne andere Frage: Hast du eigentlich ein Interesse daran, dass es den zig Millionen weißen alten Männern, die in Deutschland in armseligen Verhältnissen leben müssen besser geht? Natürlich nicht! Sonst würdest du dich ja zu aller erst einmal damit beschäftigen, warum die Verhältnisse überhaupt so sind wie sie sind. Statt dessen lieber einfach stumpf gegen Flüchtlinge stänkern...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten