Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Re: Wird auch so bleiben

Klusoto schrieb am 10.05.2021 14:21:

knarr schrieb am 10.05.2021 13:51:

Tja. Dann darf sich von Deinem Standpunkt mutmaßlich auch ja nichts in Richtung Wiederherstellung eines Sozialstaates bewegen, wegen all den zu uns strömenden Arbeitskräften, nachher werden die genau so faul wie die Deutschen. /zynisch

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Wenn Du schreibst, seit Jahren kämen "gering qualifizierte Arbeitskräfte zu uns und das soll in Deutschland auch nicht erleichtert werden und das bedeutet nicht nur, dass es mehr Konkurrenz in dem Bereich gibt, also keine steigende Löhne, sondern dass auch immer mehr Arbeit erledigt wird, weil sie durch die niedrigen Löhne lukrativ wird", finde ich die Ursache für die Niedriglohnsektoren gar nicht wieder, sondern nur ein Scheinargument der unterstellten Befindlichkeit gegenüber Migranten, deshalb habe ich geantwortet, dass sich von Deinem (selbstredend Dir von mir unterstelltem) Standpunkt mutmaßlich auch ja nichts in Richtung Wiederherstellung eines Sozialstaates bewegen dürfte, wegen all den zu uns strömenden Arbeitskräften, da mit denen genau so verfahren werden kann wie seit über fünfzehn Jahren mit vornehmlich jungen Arbeitsuchenden, die unter Androhung der Existenzvernichtung als Wirtschaftssubjekt jede Arbeit machen um über die Runden zu kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten