Ansicht umschalten
Avatar von De Profundis Clamavi
  • De Profundis Clamavi

128 Beiträge seit 26.12.2021

Quarantäne - Gefängnis - Erlaubnis, sich freizutesten

FinalSignedUp schrieb am 07.01.2022 14:28:

Wieso man kann sich doch nach 4 Tagen freitesten ?

Wieso muss ich das? Wieso muss ich nach vier Tagen kafkaesker Haft ohne vorausgehendes Vergehen meine Unschuld beweisen, um wieder frei zu kommen? Wieso muss nicht mehr, wie es bisher vollkommen selbstverständlich war, derjenige, der mich einsperren will, mir eine Schuld oder ein Vergehen nachweisen?

Der Traum von der Flucht

Wenn das Gefängnis der ganze Planet ist, wohin könnte man dann ausbrechen? Der Gedanke an ein Ausbrechen setzt einen Ort voraus, der Nicht-Gefängnis ist.

Dieser Ort ist seit 2020 nicht nur nicht mehr vorgesehen, sondern jeder Gedanke an einen solchen Ort ist dadurch unmöglich gemacht, dass das Gefängnis nicht an einem fixen durch Mauern und Stacheldraht begrenzten Ort im Raum errichtet worden ist, sondern jeder trägt sein Gefängnis in Form des digitalen und jederzeit abschaltbaren Lebensberechtigungsausweises mit sich herum. Darum geht es bei den Quarantänediskussionen. Um die Errichtung des weltweiten Gefängnisses um jeden Menschen herum.

Eine Ortsveränderung kann das Problem mit dem Ausbruch aus dem Gefängnis also nicht lösen.

In der Alten Normalität durften die Menschen tun, was nicht gesetzlich verboten war. Sie hätten es Freiheit genannt, wären sie auf die Idee gekommen, etwas derart Selbstverständliches überhaupt zu thematisieren.

In der Neue Normalität braucht der Neue Mensch für alles, das er tun will, erst die Freischaltung durch seine Fernsteuerung ("Smartphone"). Für alles, das er tun will, muss der Neue Mensch der Neuen Normalität erst mal Ausgang aus dem Gefängnis beantragen, das als Default-Einstellung des Lebens die Neue Normalität definiert.

Jeder bewilligte Ausgang ist zeitlich eng begrenzt, wird - nach derzeitigem Stand - alle drei oder vier Monate automatisch wieder gesperrt und kann nur nach erneutem Einspritzen des Serums erneut beantragt werden.

Oh, und selbstverständlich geht es dabei um die Vermeidung schwerer Verläufe eines leichten Hustens, den einige Wenige bekommen könnten - aber natürlich erst seit Anfang 2020!

Jeder, der auch nur den kleinsten Teil der Propaganda des Kapitals übernimmt, baut aktiv mit an dem Urschuld-Gefängnis, in das ab jetzt jeder Mensch hineingeboren wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten