Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Das berühmte Pfeifen im Wald

De Profundis Clamavi schrieb am 07.01.2022 04:20:

Captain Data schrieb am 07.01.2022 04:10:

...dazu hätten sie einfach weniger Fehler machen und vor allen Dingen erstmal das Vertrauen gewinnen müssen. So, mit dieser mRNA-Impfung, die unbedingt sein muss, haben sie in jedem Falle erstmal das Vertrauen von so fast 100 Jahren Impfmedizin erschüttert...

Hattest du bisher den Eindruck, das Kapital wäre für die Implementierung der Neuen Normalität auf unser Vertrauen angewiesen?

Und wer ist überhaupt "uns"? 80% der Bevölkerung sind zu 100% ferngesteuert weil sie einfach zu blöd sind, auch nur einen Mikrometer Distanz zwischen sich und ihrer Abrichtung durch die Medien zu bringen. Die Vertrauen sogar einem Lauterbach, wenn die Medien sagen, der sei ein Experte.

Ehrlich gesagt ... ja. Wie viel perfider müssten die Pläne wohl aussehen, um erst das Vertrauen der Menschen zu gewinnen, um die eigene Agenda ohne Widerstand zu implementieren? Das wäre möglich gewesen. Aber man hat's versäumt.

Auch wenn 80% "stumpf mitlaufen" - die 20% sind so massiv unbequem für die Elite, dass sie riesige Summen in Bewegung versetzen, um die auch noch zu kriegen. Denn die "totale Kontrolle" funktioniert nur, wenn man 100% erfasst. Die 20%, die man stehen lässt, sind zwar eine Minderheit, aber doch signifikant groß, um unbequem und vor allen Dingen gefährlich u werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten