Ansicht umschalten
Avatar von In der Sache
  • In der Sache

892 Beiträge seit 24.04.2017

Re: Die Omikron Variante ändert die Gefahrenlage.

fpdcb schrieb am 07.01.2022 20:53:

Kommt davon wenn man sich nicht mal fragt wieso der Mann mit bester CIA-Verbindung und ökonomisch unabhängig, sich solchen Anfeindungen aussetzen sollte.
Denn es bringt ihm weder finanziell etwas noch fördert es seine Reputation, wie Sie ja selbst angeben.

Nö, er zerstört gerade aktiv selber seine Reputation. Und zum Grund dahinter ist vollkommen klar, daß der Anlaß ein psychologischer ist und irgendetwas an dem Thema und seiner Vergangenheit für Herrn Malone ein unbewältigter wunder Punkt ist, an dem er sich abarbeitet.

Dr.Osten hat sich aber die Taschen gefüllt zusammen mit seinem Kumpel Olfert, Klabautermann ist nun Minister, Spahn hat seine Villa und

Folgendes zu „Dr. Osten“: eine lahme und abstossende persönliche Herabsetzung, wäre leicht weiter analysierbar. Toll, was man sich aus der Anonymität trauen darf. Oder auch nicht.

solche wie Sie sehe auf Leute herab denen sie nicht mal den Koffer targen dürften, nur weil es korrupte Minderleister ihnen erzählen. Gut gemacht.

Ich habe eine ausreichende Lebenszeit an ganz guten Forschungsinstituten zugebracht, um mir da selbstständig gewonnene Meinungen erlauben und vertreten zu können. Ihre Unterstellung ist genau das, was Unterstellungen zu sein pflegen, danebenliegend.

Und nun Joe Rogan im Interwiew mit Prof. Rober Malone..ca 3 Stunden, ist die Mühe wert.
Der ist übrigens wirklich Professor

Da gibt der Lebenslauf aber eine leicht andere Einschätzung her: in seinem Berufsleben ca. 14 Jahre Associate Professor gewesen, was übrigens nicht eine „richtige“ volle Professur ist, und mehr als diese 14 Jahre in Industrie- oder Berater-Positionen. Das klingt leider nicht nach einem überfliegenden akademischen Lebenslauf. Ich stelle das recht nüchtern und neutral fest, was Sie mir nicht abnehmen werden wollen. Sei‘s drum.

und nicht wie Dr. Osten Professor von BMW's Klatten Gnaden und der Prof. Lauterbach ist überhaupt kein Professor, der ist akademischer Hochstapler.
Fragen sie seine Ex Frau, der tut der Mann nur noch leid.
Kein Wunder das man den jetzt zum Gesundheitsminister gemacht hat, der lässt sich gut verheizen wenn die Kacke am dampfen ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten