Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Das berühmte Pfeifen im Wald

De Profundis Clamavi schrieb am 07.01.2022 03:47:

Captain Data schrieb am 07.01.2022 02:12:

Schauen wir mal, was noch kommt. Aktuell scheint der Wind ein wenig zu drehen. Man spürt ein wenig Morgenluft, wenn man möchte.

Aber auch nur wenn man möchte.

Ein paar Proteste in ein paar wenigen Ländern werden das weltumspannende Kapital beim weltweiten Implementieren des neuen Weges, seinen Selbsterhalt zu organisieren, noch nicht mal verlangsamen.

Das macht das "weltumspannende Kapital" ja bereits selbst. In ihrer Gier sind sie zu hastig geworden und zerlegen grad ihre eigenen, teuer aufgestellten Pläne. Mir soll's recht sein.

Ich meine, es hätte ja funktionieren können. Aber dazu hätten sie einfach weniger Fehler machen und vor allen Dingen erstmal das Vertrauen gewinnen müssen. So, mit dieser mRNA-Impfung, die unbedingt sein muss, haben sie in jedem Falle erstmal das Vertrauen von so fast 100 Jahren Impfmedizin erschüttert, das kommt auch nicht wieder. Und da sich die Hintermänner nahezu ausnahmslos aus der Deckung gewagt haben - man wähnte schon den Sieg in greifbarer Nähe - dürfte es auch endlich mal die Richtigen erwischen.

Der Menschheit wäre gewiss ein Dienst getan, gäbe es diese milliardenschweren "Philanthropen" nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2022 04:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten