Ansicht umschalten
  • der-nono

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2003

Re: Falsch!

Monarch75 schrieb am 07.01.2022 17:01:

Ich will sagen, das wenn es nach euch ginge, deiner der in der Statistik erfassten Coronatoten wirklich an Covid19 gestorben ist. Aber wenn es um Suizide geht, liegt der Fall plötzlich eindeutig und der Inhalt des Artikels interessiert dann auch keinen mehr. Die Überschrift sagt ja schon alles...

Scheinheilig nenn ich das...

Wer ist euch? So eine Anrede geht mir gewaltig gegen den Strich. Ich habe meine Meinung, Ich bin nicht euch.
Woher weißt Du was wäre wenn es nach mir ginge? Ich habe niemals behauptet, es gäbe keine Menschen die an den Folgen einer Coronainfektion gestorben sind. Und ich kenne auch niemanden, der das je behauptet hätte. Und auch die größten Impfgegner die ich kenne bestreiten nicht, dass es diese Toten gibt.
Wenn aber jeder Herzinfarkttote, der zufällig auch Corona hatte, als Coronatoter gezählt wird, dann werde ich das auch hinterfragen.
Noch schlimmer wäre es, wenn er einerseits als Coronatoter und andererseits auch als Herzinfarkttoter gezählt wird, was beim deutschen System nicht mal ausgeschlossen ist. Dann würde das auch eine evtl. vorhandene Übersterblichkeit erklären.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten