Der Grund hierfür ist in der Tatsache zu finden, daß man sogar verboten hat, Patienten im Frühstadium medikamentös zu behandeln. Man sollte zu Hause bleiben bis man Atembeschwerden bekam, sich dann ins Krankenhaus begeben und dort ist es dann oft zu spät.
Ivermectin und andere Medikamente wurden als Pferdeentwurmer diffamiert, obwohl als Humanmedizin zugelassen und Nobelpreis gewürdigt.
Am Ende steht nun nach fast 2 Jahren fest, Fehler in der Behandlung, das nichtbefolgen von bestehenden Protokollen und absurder Umgang mit Patienten, wie z.B. in Italien haben zu dem geführt was verbrecherisch ist in einer Welt, in der die Warnungen und Hinweise von Wissenschaftlern unterdrückt, diffamiert und sogar per Verordnung verboten / zensiert wurden und werden.
Nach Schätzungen des RKI beträgt der Manifestationsindex aktuell mindestens 55%. Von diesen 55% der Erkrankten haben nur 84% einen milden Krankenheitsverlauf, der aber auch schon mit hohen Fieber daher kommen kann.
Nach Schätzungen von Fauci, Dr. Osten und anderen Modellen sind wir alle auch schon lange tot, also mein Entsetzen hält sich in Grenzen und diese Werte entbehren jeder zuverlässigen Datengrundlage - also weiter im Text, suhlt euch in den RKI Modellen und pflegt die Hysterie...aber geht uns damit nicht länger auf den Sack, danke.