Ansicht umschalten
  • MasterDust

mehr als 1000 Beiträge seit 15.01.2014

Re: Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird beides verlieren

Radio Controlled schrieb am 07.01.22 11:20:

MasterDust schrieb am 07.01.2022 09:54:

Naturzucker schrieb am 07.01.22 09:51:

Radio Controlled schrieb am 07.01.2022 09:45:

Das müssen wir ohnehin... aber das wie ist die Frage... warum klingt dieser Absatz bei Dir nur so ähnlich wie bei den Klimawandelleugnern?!?

Das muss an Dir liegen. Mir ist völlig schleierhaft, was der Absatz mit Leugnung und erst recht mit Klimawandel zu tun haben soll.

Ist bei ihm leider heftige Projektion.

Er fürchtet, dass du eigentlich ein pöser Coronaleugner und Querdenker bist. Und die sind natürlich alle auch Klimawandelleugner.

Einfach nicht beachten, meistens isser nur nen harmloser Troll.

Blödsinn, mit Forent Naturzucker kann man a) sinnvoll Diskutieren und b) es kommen da ausgewongenen und sinnvolle Beiträge

Das ist der Unterschied zu vielen Dummschwätzern hier im Forum...

Und ja, es gibt eine deutliche Schnittmenge zwischen Corona und Klimawandel Leugnern... oder möchtest Du das abstreiten?!

Die Erfahrung, dass Naturzucker ein vernünftiger Forent ist, hab ich auch gemacht.

Aber du wirst nicht abstreiten, dass du sehr gerne trollst, obwohl du durchaus was im Kopf hast.

Bzgl Schnittmenge würde ich das so pauschal nicht sagen. Das ganze Framing mal bei Seite gelassen und ohne Ideologie, sind das zwei vollkommen unterschiedliche Bereiche mit unterschiedlichen Menschen.

Wo es tatsächlich eine Schnittmenge gibt, ist die Angst, bzw Bedenken an individueller Freiheit zu verlieren und ohne wirklichen Grund eingeschränkt zu werden.

Und ich denke, dass du weißt, dass beim Klimaschutz, wie auch bei der Bekämpfung von Covid-19 so einiges schief läuft. Insbesondere da Wirtschaft über Alles andere gestellt wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten