Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonymuse
  • Pseudonymuse

719 Beiträge seit 24.08.2015

Rechts oder rechtsextrem

Sind ausschließlich politische Kampfbegriffe und Moralkeulen um die Meinungsfreiheit des oder der Bürger einzuschränken. Sie werden als Totschlag-Argument eingesetzt um eine fehlende argumentative Basis zu kompensieren. Es spricht für sich, dass ausgerechnet eine Partei-Stiftung solche Studien produziert deren Namensgeber am Putsch 1918 beteiligt war und zur Absicherung seiner verfassungswidrigen Machtergreifung extrem blutig, mit militärischer Waffengewalt gegen die deutsche Zivilbevölkerung vorging.

Das aktuelle Problem für die Herrschenden scheint zu sein, dass sich eine Art Resistenz gegenüber der Verwendung derartiger „halt-die-Klappe“-Begriffe einstellt. Dies gefährdet akut deren Deutungshoheit, was wiederum zu einem inflationären Gebrauch dieser Kampfbegriffe führt.
Man muss beileibe kein Antisemit sein oder fremdenfeindlich, um zu sehen, dass die eigentlichen Menschenfeinde und Gefährder von Demokratie, Rechtsstaat oder Mitmenschlichkeit durchweg aus bundesrepublikanischen, absolut US-Interessen-hörigen Parteien kommen.
Das Krasse daran ist, dass wir genötigt werden deren Misanthropie und bellezistische Grundhaltung im Inneren und Äußeren sogar noch zu finanzieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten