EmDee schrieb am 05.05.2024 09:23:
sind in Deutschland gemeldet worden, wohlgemerkt aller Impfschäden weltweit.
Ich würde mal behaupten, dass ist ein weiteres Symptom von "German Angst".
Die Zahlen des Rettungsdienstes sind ungeeignet, irgendwas zu beweisen.
M.D.
Dir ist bekannt das die dunkelziffer statistisch immer viel höher ist, bedeutet nur 5% gemeldet wird und meist 95% eben nicht... gibts auch studien dazu.... ergo spiel es nur runter...
und ist auch nur zufall das weltweit aller jemals gemeldeten nebenwirkungen (aller impfungen die es jemals gegeben hat) der letzten 70 Jahre , schon mehr als 60% oder waren es 80% rein nur auf Corona Impfungen entfallen....
Aber hey es gibt keine nebenwirkungen... es gibt nichts zu sehen....
das problem ist nun das sich ja 80% geimpft haben, das problem dieser leute ist sich selbst einzugestehen beim Intelligenztest Corona versagt zu haben, und damit würde ein weltbild zusammenbrechen, somit darf nicht sein was nicht sein darf... man ist ja schliesslich nicht auf den kopft gefallen... so in der art stelle ich mir das jedenfalls vor was aktuell abgeht.
zu den herzschäden, es gibt nun mal ne studie aus basel die bei über 1000 geimpften indiktatoren im blut gefunden hat das 3% der leute mykrokaditis dadurch bekommen haben. ja in verschieden starken ausprägungen und auch nicht lebensgefährlich, jedoch heilt das geschädigte gewebe auch nicht.
und die nebenwirkungen von thrombosen (Astrazehneka - 12,5 millionen mal verspritzt in deutschland, wurde ja dann nicht mehr gespritzt weil zu kritisch) ist nun auch kein unbekannter faktor, wenn sich so ein thrombose lösst (also die verstopfung) und ins herz gespühlt wird ist das herz auch dicht, und nein kein sponderfall das man tot umkippt am "herzinfarkt"....
aber hey das sind ja nur 2 nebenwirkungen aus der packungsbeilage... dort sind 150 stück gelistet... irgenwas geht immer...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.05.2024 18:14).