1.   Morgen komm ich dich holen   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  2.   Furiella   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (2)
  3.   Frank Hausmeister   Re: man vermutet das also im Wesentlichen in veränderten Zählweisen (1)
  4.   Frank Hausmeister 75 Re: Selbst wenn - das ist nichts gegen die Milliarden geretteter Menschenleben (1)
  5.   Morgen komm ich dich holen   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  6.   alterpinguin   omg! Aber irgendwie erklärt mir dann dass doch warum so viele jede Woche
  7.   sad rane   Re: Definitionen - Korrelation - Kausalität (1)
  8.   Furiella   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  9.   Furiella 40 Re: 50% aller gemeldeten Impfschäden (1)
  10.   Furiella   Re: man vermutet das also im Wesentlichen in veränderten Zählweisen (1)
  11.   DrM   Re: Leider nicht ermittelbar (1)
  12.   TwoOfFive   Re: Die offensichtliche Erklärung hat es nicht in den Artikel geschafft! (1)
  13.   DrM   Re: der wirkliche Elefant im Raum
  14.   Furiella 30 Re: Auflistung wer von den Impfgegner sich selbst impfen ließ? (1)
  15.   DrM 30 AUS und NZL waren bis Anfang 2022 nahezu frei von COVID-19 Infektionen, (1)
  16.   Furiella 60 Re: Der eigentliche Skandal im Frühjahr 2024 ist Unterbindung jedes Kontakts (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge