- Morgen komm ich dich holen Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
- Furiella Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (2)
- Frank Hausmeister Re: man vermutet das also im Wesentlichen in veränderten Zählweisen (1)
- Frank Hausmeister Re: Selbst wenn - das ist nichts gegen die Milliarden geretteter Menschenleben (1)
- Morgen komm ich dich holen Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
- alterpinguin omg! Aber irgendwie erklärt mir dann dass doch warum so viele jede Woche
- sad rane Re: Definitionen - Korrelation - Kausalität (1)
- Furiella Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
- Furiella Re: 50% aller gemeldeten Impfschäden (1)
- Furiella Re: man vermutet das also im Wesentlichen in veränderten Zählweisen (1)
- DrM Re: Leider nicht ermittelbar (1)
- TwoOfFive Re: Die offensichtliche Erklärung hat es nicht in den Artikel geschafft! (1)
- DrM Re: der wirkliche Elefant im Raum
- Furiella Re: Auflistung wer von den Impfgegner sich selbst impfen ließ? (1)
- DrM AUS und NZL waren bis Anfang 2022 nahezu frei von COVID-19 Infektionen, (1)
- Furiella Re: Der eigentliche Skandal im Frühjahr 2024 ist Unterbindung jedes Kontakts (1)