1.   Moggel 54 Selbst wenn - das ist nichts gegen die Milliarden geretteter Menschenleben (2)
  2.   Morgen komm ich dich holen   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  3.   Gelomo -10 Leider nicht ermittelbar (3)
  4.   Furiella 80 Re: Die offensichtliche Erklärung hat es nicht in den Artikel geschafft!
  5.   Joshi   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  6.   Christel Mett 60 Definitionen - Korrelation - Kausalität (3)
  7.   EmDee -7 50% aller gemeldeten Impfschäden (4)
  8.   Klongeiger 83 Re: Die offensichtliche Erklärung hat es nicht in den Artikel geschafft! (1)
  9.   bohnensack -38 Auflistung wer von den Impfgegner sich selbst impfen ließ? (3)
  10.   Morgen komm ich dich holen   Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her
  11.   Riddick 10 Re: simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Her (1)
  12.   Riddick 65 Re: der wirkliche Elefant im Raum
  13.   Morgen komm ich dich holen -40 simpel: früher gabs keine Uhren, die mir erzählen, ich steh kurz vor der Herz (2)
  14.   Pepane 20 Re: der wirkliche Elefant im Raum
  15.   Stasi 79 man vermutet das also im Wesentlichen in veränderten Zählweisen (3)
  16.   Harald Schmidt -49 Die offensichtliche Erklärung hat es nicht in den Artikel geschafft! (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge