Ansicht umschalten
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Nicht wirklich

Russischer Hacker schrieb am 24.01.2018 12:24:

FrauMitEiern schrieb am 24.01.2018 11:45:

Natürlich "lösen" wir den Klimawandel so nicht, aber wir leisten einen guten Beitrag, zu einer saubereren Umwelt. Glaubst du mit dem ganzen kleinkarierten Scheiß den Deutschland, insbesondere die Grünen, so treiben könnte man den Klimawandel "lösen"?

Wohl kaum.
Also den Klimawandel mit strengerer Migrationspolitik zu bekämpfen halte ich für noch kleinkarierter als wie die Grünen es versuchen.

Wenn einem die Migrationspolitik nicht passt, mag das ja legitime Gründe dafür geben, aber den Klimawandel als Argument heranzuführen, ich denke das ist schon an den Haaren herbeigezogen.

Warum ist das an den Haaren herbeigezogen?

Schau dir mal die Werte an, das ist nicht so lächerlich, wie du vielleicht annehmen magst.

Wenn ich jetzt "Migrationspolitik" anführe, dann würden ich eher von 2 Millionen Menschen sprechen, anstatt von 200.000.
2 Millionen Menschen hier, sind CO2-Technisch 40 Millionen Afrikaner. Denkst du das ist wenig?

Dabei ist aber der gesamte Mehr-Chemieaufwand für die Agrarwirtschaft usw. noch nicht einmal berücksichtigt.

Ich wollte eigentlich nur auf die Verlogenheit der Grünen hinweisen. Weil sie eben nur Grün denken, dort wo es politisch genehm ist, aber nicht wirklich Grün.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2018 13:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten