Ansicht umschalten
Avatar von Desteros
  • Desteros

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2015

Re: OT - Nazi-Devotionalien

Radio Controlled schrieb am 05.05.2022 14:37:

Desteros schrieb am 05.05.2022 14:21:

Radio Controlled schrieb am 05.05.2022 14:08:

Desteros schrieb am 05.05.2022 11:45:

MarkusHuewe schrieb am 05.05.2022 11:32:

Super Argumentation. "Die anderen sind doch auch Dilletanten, wieso sollen wir uns anstrengen?" - Ich hoffe Ihr Arbeitgeber liest nicht mit. ;-)

Es hat einen Grund warum Putin ein paar führende Köpfe in "Urlaub" geschickt hat. Die ganze Nummer lief gewaltig aus dem Ruder, auch das "Marketing" war total beschissen.

Genauso wie es nicht klappt, Infos aus Russland zu verhindern. Aktuell ist es nur schwer verlässliche Infos zu bekommen, da beide Seiten lügen wie gedruckt bzw, die Wahrheit sehr dehnbar auslegen.

Grundsätzlich ist der Krieg bereits beendet, es ist nur die Frage, wie viele Opfer wird er noch fordern.

Die Ukraine täte gut daran, nicht um Waffen zu bitten, welche den Grenzübertritt nicht heil überstehen werden, sondern eine diplomatische Lösung präferieren.

Denn Russlands Invasion mag nicht wie geplant laufen aber sobald sie richtig anfangen, beginnt erst das grosse Gejammer.

Ich habs vor Wochen geschrieben, wenn Russland ernst macht passiert folgendes:

1. Komplette Zerschlagung der Infrastruktur aus dem Westen, kein Strom, Gas, Erdöl mehr aus dem Westen
2. Zerschlagung der Kommunikationsinfrastruktur, Satelliten aus oder Abschuss aus dem Orbit !
3. Thermobarische Bomben aus Regierungsstrukturen, da hilft kein normaler Bunker...
4. Vernichtung der Nahrungsreserven der Ukraine

Nunja, und Moskau und alle anderen nennenswerten Städte in Russland sind dann schöne Glasflächen... und der Rest der Welt darf sich durch den Nuklearen Winter kämpfen.

Warum das ? Der Westen wird nicht eingreifen.

Nochmal extra für dich, Biden hat die Atomdoktrin geändert !

https://augengeradeaus.net/2021/10/lesestoff-allierte-auch-deutschland-gegen-neue-us-nukleardoktrin/

Zitat:

Wenn die USA ihren atomaren Schutzschirm ausdrücklich auf Abschreckung beschränken und nicht wie bisher offen lassen, ob sie auch auf einen konventionellen Angriff mit Nuklearwaffen reagieren, fürchten die Verbündeten eine Einschränkung der Abschreckungswirkung.

D.h. die USA werden auf einen Angriff auf die Nato nicht mehr Atomar reagieren. Warum das wohl geändert wurde....

Du meinst also die Nato würde es klaglos hinnehmen wenn Russland anfangen würde US Kommunikationssatelliten zerstören würde?

Aber mal abgesehen davon macht Russland was die Nahrung der Ukraine betriff ja schon "ernst" es wird gestohlen und geplündert was das Zeug hält... nicht zuletzt waren es doch 400.000 Tonne Weizen oder nicht?

Aber mal abgesehen davon langen eben auch die Konventionellen Waffen der Nato um Russland in eine Trümmerlandschaft zu verwandeln. So viele "lohnenwerte" Ziele gibt es da nicht und wenn der Kremel eine Mondlandschaft ist wird man sehen müssen wie das weiter geht..

(ist übrigens ebenso unrealistischer Bullshit wie dein OP ;-))

So unrealistisch ist das Szenario nicht. je nachdem, welche Ziele Russland hat, wäre das die nächste Eskalationsstufe, falls sie nicht weiterkommen sollten. Simple Logik. Die Nato hat nach wie vor keine Aktien drin und wenn ein Satellit über Russland oder der Ukraine abgeschossen wird, ist es nicht Russlands Problem.

Kein Handlungsspielraum für die Nato in dem Fall.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2022 14:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten