Ansicht umschalten
Avatar von carmol2
  • carmol2

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2018

Re: Ob sich das groß geändert hat?

Der Italienische Hengst schrieb am 04.05.2022 19:18:

+++ 18:14 Bericht: Kämpfer aus Südossetien beschweren sich über Front-Chaos +++
Das russische Exilmedium "Meduza" hat nach eigenen Angaben eine Audioaufzeichnung eines kürzlichen Treffens zwischen dem Machthaber der abtrünnigen georgischen Region Südossetien, Anatoli Bibilow, und ihm unterstellten Kämpfern veröffentlicht. Laut "Meduza" weigerten sich Ende März etwa 300 südossetische Soldaten weiter in der Ukraine an der Seite Russlands zu kämpfen und kehrten in ihre Heimat zurück. In dem Gespräch mit Bibilow beschweren sich die Rückkehrer über die chaotischen Bedingungen an der Front. So seien inkompetente russische Offiziere von Untergebenen verprügelt worden. Zudem sei die bereitgestellte Ausrüstung größtenteils kaputt gewesen. Auch die Kommunikation auf dem Schlachtfeld habe nicht funktioniert.
ntv

yo

Um so schlimmer für die Ukrainer. Seit 10 Wochen reihen sie, die Ukrainer, Erfolg an Erfolg. Dennoch sind die Russen immer noch in ihrem Land und haben nun auch noch Kharkov im Südosten erobert.

Und das, obwohl die Russen nur halb soviele Kämpfer in der Ukraine haben - und gemäss Strategie-Büchern das dreifache benötigten - und die Ukrainer auch all die tollen, unschlagbaren Waffen der NATO kriegen.

Als Ukrainer würde ich mich unter dem Tisch verkriechen wie ein Hund. Als NATO-Wallach natürlich auch.

yo?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten