szul schrieb am 01.03.2022 17:27:
Ich weiss nicht wer "deinesgleichen" sind,
aber die meisten von denen,
die jetzt am lautesten schreien,
haben damals den Mund nicht aufbekommen
(und ignorieren auch heute noch
die Kriegsopfer in Jugoslawien und dem Irak).
Das sind die Menschen, und davon gibt es eine ganze Menge, denen diese primitive Art mit der Welt und den darauf lebenden Menschen umzugehen unglaublich auf den Sack geht.
Es sind diejenigen, die sich bewußt darüber sind, dass wir nun wirklich andere Probleme haben, die dringend gelöst werden müssten (Erderwärmung, Klimawandel) und dass uns die Auseinandersetzung mit den Problemen der Saurier dabei nur Zeit kostet.
Es sind diejenigen, die wissen dass ihre Brüder und Schwestern überall auf der Welt leben und nicht nur da wo Religionen oder Diktatoren das auch so sehen.
Es sind nicht zuletzt die, die wissen, dass entweder sie diese Probleme lösen oder es nicht mehr möglich sein wird, weil es die Natur inzwischen für sie erledigt hat. Und dass es dafür nicht fünf vor Zwölf sondern schon lange weit nach halb Eins ist.
Das zeigt nämlich,
dass es diesen Menschen gar nicht darum geht
das Töten unschuldigen Menschen zu beenden,
sondern dass in Wahrheit andere,
wohl eher politische Motive dahinter stehen.
Was willst du damit sagen? Dass man diese sinnlose Zerstörung und das Töten von Menschen nur beenden darf, wenn es aus dir genehmen Gründen geschieht?
Mir ist es egal, ob jemand das Richtige aus den richtigen oder falschen Gründen tut. Hauptsache er tut es.
Und das ist einfach eine derart heuchlerische Doppelmoral,
dass mir da echt die Galle hochkommt.
Ihr tötet eure eigenen Brüder im Nachbarland, weil Amerikaner im Irak getötet haben?
Denk doch mal nach!