der erste teil geht darauf ein, dass biden deutschlands position nicht teilt und freiraeumt, der zweite, dass er die usa wie einen bauernhof fuehrt, aber ich bin sicher er wird die eine oder andere beruehmte rede hinbekommen im uebrigen haben die deutschen mit aehnlich schwacher mehrheit weniger veraenderungen germacht in 10 jahren als er in 3 monaten. ein cowboy ist immer eine duale rolle und es sollte sich genug duelle und auch fachleute finden lassen die den jeweiligen high noon korrekt definieren. eine bauernhof in einer pandemie zu uebernehmen duerfte auch fuer diese nicht leicht sein.
jedenfalls gibt es weltweit kein problembewusstsein fuer luftverschmutzung und das wird so gebildet.
hier geht es vor allem um die freude die er transportiert. man muss sagen der klass western ist ja nicht reich damit gesegnet.
ihr begriff von superreichtum ist auch konturlos, wenn sie sich ansehen wie die in oesterreich gesetze machen, die schreiben irgendwo einen satz hinein und in einem halben jahr faellt denen auf es ist ein komplettumbau des verwaltungs und rechtssystems...
er braucht zb nicht von great zu phantasieren, wie die deutschen asisstentinnen...
mir tut das leid, dass immer wenn es einen film gibt in telepolis kein filmspezialist schreibt und wenn es keinen film gibt schreibt einer. jedenfalls erfuellen die alle unsere vorgaben leicht zb bricht er keinen krieg vom zaun weil ihm langweilig ist, das die us armee schon ueberall auf der welt ist.
was ich nicht verstehe ist, dass andauernd in telepolis elend zensiert wird, aber es nur in den usa existieren soll, posten die alle bei euch? also geht er wohl davon uas, dass die superreichen einen gewinn darstellen und man die nicht schlachten muss.
die koennen also den bauernhof verschoenern und wenn man die verklaufen muss geht das sicher schnell...
ich sehe also die im artikel genannten probleme nicht. vielmehr gibt kein anderes land covid loesungen vor.
man kann natuerlich die usa auch als das phantasieren was trump sieht. also er ignoriert dazu nur die halben fakten inkl der deutschen bank, die das auch so macht.
die sollen mal den schaden bezahlen!
wenn die usa einen sozialismus machen wollen wie es ihn in europa gibt haben die genug erfahrungswerte und spezialisten und innen dort. und dies gilt ebenso fuer die trickreichen finanzierungsvarianten die man in europa sehen kann und nicht in den usa, im uebrigen ist der artikel gesamt falsch da er davon ausgeht, dass sich die usa ihre position selbst suchen und nicht den marktfaelschungen europas folgen muessen, wie trump das will und die deutsche bank. ich mag das nicht.
die wirkliche und einzige kritik ist also ob migranten zb fachlich besser sind als die die daheim bleiben duerfen, dazu gibt es nirgends mehr wissen als in den usa.
eine durchgehende win win situation ausser fuer die deutschen...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.04.2021 02:00).