aber er wollte nicht.
Er wollte keinen Mindestlohn,öffentliches Gesundheitssystem,2000 USD Coronahilfen für alle,freie Bildung.
Dies wurde auch so vorhergesagt und regt derzeit viele echte Linke (Jimmy Dore) auf.
Was man stattdessen bekommt ist: Krieg und Konfrontation(Ukraine,China,Iran,Syrien,Venezuela),Tranny/LGBTQxxxxx Sachen,Klima Unsinn und Critical Race Theory,Steuererhöhungen für Alle außer Superreiche.Also alles was der Oligarchie so alles gefällt.
Wie beim Donald war der Populismus nur der Zuckerguss der aber nie geliefert wurde z.bsp Grenzschließung.Allerdings hat Biden seine Basis in Rekordzeit betrogen.
Genauso sieht es mit diesem Infrastrukturprogramm aus dass weniger Infrastruktur sondern mehr Social Engineering.
Biden dürfte die letzte Iteration des Finkellagerdenkens (Arthur Finkelstein) sein in den USA.Rechte werden auf den freien Markt,Abtreibung,Waffen konditioniert . Linke auf Minderheiten,Einwanderung und natürlich darauf alles was die Rechten wollen abzulehnen.
Mittlerweile ist die Gesellschaft in den USA so extrem polarisiert und der Bevölkerung klar dass die Dems vs Reps keine Lösung darstellt und wahrscheinlich 2024 eine erfolgversprechende 3.Partei antreten wird.
Man kann nur sagen dass die USA wenn die Entwicklung so weitergeht das Jahrzehnt nicht mehr mit Supermachtstatus verlassen wird.
Tucker zum Infrastrukturprogramm:
https://www.bitchute.com/video/WZOwAWqx0uJo/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.04.2021 11:25).