Verdopolis schrieb am 04.04.2021 12:02:
Diesen Angstschrei haben Hau-Drauf-Und-Schluss-Kapitalisten in noch jedem Fall ausgestoßen, in dem Mindestlöhne eingeführt oder erhöht wurden.
In 100% aller Fälle, in denen Hau-Drauf-Und-Schluss-Kapitalisten diesen Angstschrei ausgestoßen haben, hat er sich als falsch erwiesen.
Die Menschheit hat bisher nicht deshalb überlebt, weil Menschen die schnellsten Landsäugetiere sind oder am besten fliegen können, sondern weil sie lernfähig sind. Hau-Drauf-Und-Schluss-Kapitalisten sind offensichtlich nicht lernfähig.
Der Rest der Menschheit sollte sich langsam mal überlegen, ob es so eine gute Idee ist, diese Kapitalisten und ihr System weiterhin künstlich am Leben zu halten. Der Rest der Menschheit sollte sich das sehr schnell überlegen. Eigentlich JETZT. Denn die Kapitalisten zerstören gerade das Leben aller Menschen auf diesem Planeten, um die Welt in einen faschistischen Apartheidstaat zu verwandeln, in dem nur noch Gespritzten erlaubt wird zu leben.
Das stimmt. Aber was schlägst du vor? Ich hab mal gehört, da soll es so ein sehr gutes System geben, das Kommunismus heißt. Ich würde das ja wollen, wenn ich wüsste was das ist. Meinst du, das wärs? Und wo muss man unterschreiben, damit das eingeführt wird?