Ansicht umschalten
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Re: Richtig natürlich

morgen Stern schrieb am 04.04.2021 20:50:

Artur_B schrieb am 04.04.2021 19:22:

Aber es ist schon der Bruch mit der Politik, die nun 40 Jahre lang unhinterfragt Richtlinie war. Sowohl verbal als auch vom Betrag her.

Das ist erst mal das Wichtige. Dass Pferdefüße noch kommen, ist so gut wie sicher.

Selbst Keynsianismus war kein Bruch mit dem Kapitalismus. Wieso denkst du, dass Bidenismus einer mit dem Neoliberalismus wäre? Ich sehe da echt keine Anhaltspunkte für.

Will ich nicht beschönigen. Der Kapitalismus ist an sich schon fies, aber es macht dann doch einen Unterschied, ob man ihm freien Lauf lässt, oder ihn wenigstens ein bisschen einhegt.

Meine Frau fand es im Dezember, Januar voll wichtig, dass Trump geht, und zog sich phasenweise annähernd 24/7 n-tv rein. Meine Hinweise darauf, dass Trump vielleicht verhindert hat, dass Hillary schon vor drei Jahren den ww3 losbrach und dass wirklich völlig unklar ist, wer da eigentlich Pest und wer Cholera ist bei jener Wahl, verhallten ungehört. Heute will sie davon nichts mehr wissen, ist ja klar.

Ja schon. Aber wenn dieser Biden nun unerwarteterweise etwas Richtiges tut, muss man das zur Kenntnis nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten