Ansicht umschalten
Avatar von Ruff Beat
  • Ruff Beat

23 Beiträge seit 19.02.2022

Re: Das Zeitalter der Hysterie

Pnyx (1) schrieb am 07.03.2022 01:02:

Also ich höre Jethro Tull - oft und gerne...

Das Problem ist das Dirigieren. Ich muss bei Jethro (alles vor "Broadsword") immer mitdirigieren. Kann gar nicht anders. Dirigieren darf man in Deutschland aber nur, wenn man glaubhaft versichert hat, dass man Putin hasst wie... wie... wie... wie ein Verrückter ("Wie sehr hasst du die Volksfront von Judäa?"). Frag mal Gergiev, ob ich übertreibe.

Singen (z.B. in der Badewanne) darf man auch nur noch nach bestandener Gesinnungsprüfung. Siehe Anna Netrebko. Wer ohne Mordaufruf gegen den Menschenfresser Putin singt, hat kein Mitleid mit den Menschenopfern des Menschenfressers und Massenmörders Putin. Natürlich nur Mitleid mit den westorientierten Ukrainern im Westen der Ukraine. Also mit den Ukrainern, die Victoria Nuland für 5 Mrd. Dollar gekauft hat.

Mitleid mit den seit 8 Jahren abgeschlachteten Ukrainern in den Ostgebieten ist dagegen nicht nur nicht nötig, sondern gilt glatt als Rechtfertigung für die russische Notwehr. Daher ist Mitleid mit den Opfern des westlichen Kapitals und seiner Nazi-Schergen ethisch sogar verboten. Also, jetzt, unter dem Regime des Kapitals hier im Westen ist es verboten.

Willst du also in einer deutschen Badewanne singen, musst du schon Mitleid mit den "richtigen" Ukrainern haben, keinesfalls mit den falschen im Osten, die schon zum Frühstück das Blut kleiner Kapitalistenkinder trinken - wie es ihnen ihr Oberteufel Putin befohlen hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten