Ansicht umschalten
Avatar von lfence
  • lfence

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2019

Re: EU will bei Energiefragen jetzt eng mit Sklavenhalterstaat VAE kooperieren

Goerlitzer schrieb am 06.03.2022 16:33:

Die EU will bei Energielieferungen zukünftig stärker auf Menschenrechte achten. Der erwartete Ausfall Russlands in vielen Bereichen soll u. a. durch eine verstärkte Kooperation mit den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ersetzt werden. Heute unterschrieben bereits Vertreter der österreichischen Regierung und der VAE einen Rahmenvertrag über die Lieferung von "grünem" Wasserstoff.

Die VAE sind mit dem wahabistischen Kopfabschneider-Regime Saudi Arabiens seit einigen Jahren daran beteiligt, die Bevölkerung des Jemen in das Mittelalter zurück zu bomben. Die VAE können für sich in Anspruch nehmen, so etwas wie der letzte Sklavenhalterstaat der Welt zu sein. 85% der Bevölkerung sind weitgehend rechtslose Wanderarbeiter aus Asien und Ostafrika. Junge Frauen werden in körperlicher Abhängigkeit gehalten. Die brutalisierten Herrscherdynastien der Al Nahyans und Al Maktums gelten als wichtige Förderer der islamistischen Radikalisierung.

Alerta, Alerta, Alerta!

Hier muss Correctiv eingreifen!

Fakt ist:

Sklaverei gab es nur von Weissen an Afrikanern.

Fake-News hingegen ist:

Muslime haben seit hunderten von Jahren Menschen in Afrika und Europa versklavt und versklaven selbst heute noch Menschen.

Weisste Bescheid!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten