Ansicht umschalten
Avatar von The Dude
  • The Dude

173 Beiträge seit 26.09.2023

Re: FIN und Migranten

joribo schrieb am 20.11.2023 11:10:

FIN ist ein traditionell rechts-extremistisches und faschistisch orientiertes Land was sich massiv gegen jeden Ausländer wehrt. Selbst ich als Deutscher wurde/werde da diskriminiert. Nur durch massive EU-Zuschüsse und politischen Druck der EU wurde es möglich überhaupt Migranten aufzunehmen. Die ja aus noch weiter entfernten Kulturkreisen kommen.

Dann ist FIN ein durch und durch christliches Land mit hnderttausenden von fanatischen Christen die die ankommenden Muslime hassen. Allen voran die Lestadiolaiset. Wir haben sogar eine Partei der evangelikalen Christen.

Also typisch europäische Merkmale. Dann ist ja gesorgt für ausreichend Trubel für die nächsten Generationen. Nicht, dass die noch den Zionisten in Israel den neuen Tempel bauen und denn ganz großen Knall vorbereiten..

Dann kommen die Migranten/Asylanten etc aus warmen Ländern und in FIN ist es kalt, also werden sie sich nicht wohlfühlen.

Und Vitamin-D Mangel kommt noch dazu..

Schön doof, die Migranten. Aber der Grund liegt meines Erachtens darin dass innerhalb der Schengen-Länder eine Weiterreise möglich ist wenn man sich erstmal etabliert hat in FIN. Dann ab in warme Länder die freundlicher/toleranter sind.

Oder es hat sich rumgesprochen, das in den finnischen Wäldern nicht nur Trolle sondern vereinzelt auch gute Ingenieurs-Dozenten meditieren. 😊😉

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2023 12:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten