Ansicht umschalten
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Als Leiche steht mir zwar kein lebendiges Urteil zu, aber ich habe dennoch eins.

Weshalb Leiche.?

Sowohl Spahn als auch Lauterbach gefielen sich in der Wiederholung des Bonmots, man sei in Deutschland zu Frühlingsbeginn entweder geimpft oder genesen oder (leider) gestorben. Da für mich die ersten zwei Aggregatzustände nicht zutreffen, schtreibt hier also eine Leiche. Von denen es weit mehr gibt.

BEIDE "Minister"-Darsteller verfolgen dasselbe Ziel: das Kaputtsparen des Gesundheitswesens zugunsten der Großkonzerne. Beide haben keine Pflegeoffensive gestartet, sondern nur geschwätzt. Beide haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken gejagt und sie kujoniert.

Das auf der Basis u.a. dieser graphischen Darstellung der "Fälle/Tag" (Tabelle rehts unten)
Man beachte den Unterschied zwschen blau und gelb: die Erkrankungen nahmen nahezu nicht zu, außer halt eben die normale saisonbedingte Zunahme. Die riesifge Zahl der "Fälle" mit all den Folgen bzgl. Quarantäne etc. müsste übrigens auch zu einer gleichen Anzahl an "Genesenen" führen, also -zig-Millionenfach.
Und das nahezu parallel zu millionenfachen "Boosterung"...

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Es sind die eigenen irren Zahlen dieser Leute und wirklich nur ein wenig Logik.
Man fasst es nicht, dass Deutsche solchen Typen Gehälter zahlen und ihnen Handlungskompetenz gibt - anstatt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten