Ansicht umschalten
Avatar von Entropie (5c8121d8)
  • Entropie (5c8121d8)

463 Beiträge seit 31.05.2022

Es ist vollkommen Wurscht..

..ob die Deutschem herheitlich für oder gegen Atomwaffen auf deutschem Territorium sind, wir sind hier dermaßen demokratisch, das es sogar Wurscht ist was das Parlament beschließt:

" Der Bundestag hat sich mit großer Mehrheit für den Abzug der letzten noch verbliebenen US-Atomwaffen aus Deutschland ausgesprochen. Mit Ausnahme der Linken forderten am Freitag alle Fraktionen die Bundesregierung in einem gemeinsamen Antrag auf, sich in der Nato und direkt bei den USA "mit Nachdruck" dafür einzusetzen.

Außenminister Guido Westerwelle sagte, die "Relikte des Kalten Krieges" hätten keinen militärischen Sinn mehr. Die schwarz-gelbe Bundesregierung werde jedoch keinen Alleingang ohne die Bündnispartner unternehmen. Der FDP-Chef bezeichnete die Abrüstung als "Überlebensfrage" und als "die große Menschheitsherausforderung". "

Zitat von Zeit Online: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-03/bundestag-atomwaffen-abruestung

Das war im März 2010.
Offensichtlich hat da Jemand anderes Interessen die die des Bundestages einfach überstimmen können..

Interessant ist, das die Linken nicht dafür waren, und kaum haben wir eine Linke Regierung wird die Aufrüstung betreiben und ein Krieg vom Zaun gebrochen. Ja, ich bin der Überzeugung das es ohne Bärbock/Scholz den Ukrainekrieg nicht geben würde.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2022 12:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten