Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Drohnen am Himmel von Berlin

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die robusten Einsätze mit Drohnen denn demnächst stattfinden sollen.^^
Nach der schweren Niederlage in Afghanistan, die deutlich gezeigt hat, dass eine islamische Massenbewegung, wie der Dschihadismus auf nahezu allen Gebieten der Welt, die von Moslems auch nur mit einem Zipfelchen besiedelt sind, auch nicht mit jahrzehntelangen Interventionen von Expeditionsstreitkräften des Westens zurückzudrängen sind, stellt sich die Frage, wo denn die Verteidigungslinie mittlerweile zu ziehen ist.

Wir müssen davon ausgehen, dass der Krieg nun an zwei Fronten seine Fortsetzung finden wird, an der europäischen Grenze und in den Innenstädten unserer Heimatländer.

Wo sollen denn die robusten Einsätze mit Drohnen demnächst stattfinden? Über dem Mittelmeer oder in den Bezirken der Berliner Innenstadt von Kreuzberg bis Wedding?

Nach der Niederlage ist mit der Invasion zu rechnen, wie die Niederlage Hannibals in Italien den Angriff Roms auf Karthago nach sich zog. Das ist die Logik der Niederlage.

Die Ideologie des Dschihadismus ist da eindeutig, wo Moslems sich angesiedelt haben, ist der Kampf um die Vorherrschaft legitimiert. Es ist praktisch wie eine Einladung.

Luschen wie Söder, Baerbock, Scholz oder Lusche werden uns nicht weiterhelfen und mit Rot-Grün werden wir eher selber aus den Innestädten vertrieben werden, als unser Feind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten