https://exxpress.at/die-eu-zahlt-mit-unserem-geld-10-000-e-pro-aufgenommenen-fluechtling/
"Ein nun erstmals angekündigtes Resettlement-Projekt werden wir Österreicher somit auch mitfinanzieren: Laut “Welt am Sonntag” will die EU jenen Mitgliedstaaten, die nun erneut Afghanen aufnehmen, 10.000 € pro übernommener Person zugesichert, bestätigte Christian Wigand, der Sprecher der EU-Kommission für Innen- und Migrationspolitik. "
Ich habe den Eindruck die Welt wird vollkommen verrückt.
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/2020/un-report-nahrungssicherheit-hunger/221914
"Laut dem jährlich veröffentlichten Bericht litten 2019 rund 690 Millionen Menschen an Hunger. Damit ist die Zahl der hungernden Menschen im Vergleich zum Vorjahr um zehn Millionen gestiegen, innerhalb der letzten fünf Jahren hat sie sich um 60 Millionen erhöht. "
Und die EU Mächtigen wollen jedem EU Land welches Afghanen aufnimmt 10.000 Euro pro aufgenommenen Afghanen zahlen!
Wir erinnern uns laut dieser Umfrage:
https://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/
Sind 99% der befragten Afghanen für die Scharia als offizielles Gesetz ihres Landes, 81% sind für Strafen wie Hand ab bei Diebstahl, 85% für das zu Tode foltern bei Ehebruch und 79% für die Todesstrafe bei Verlassen des Islams.
Und sollen da nur Leute kommen die gegen derartiges sind? Der Mörder von Mia aus Kandel sagte, er sei vor den Taliban geflüchtet und die SWR Doku
https://www.youtube.com/watch?v=fqUYQp_3TWs
zeigte er kam aus einem Dorf wo alle Befragtem meinten eine Frau die ihren Mann verlässt muss getötet werden, ein älterer Herr sagte das sei der Islam.
Rechtsextrem ist in meinen Augen derjenige der die aus der Umfrage zitierten Werte vertritt und die Leute welche dafür sind das derartige Personen, die diese Werte vertreten, nach Deutschland migrieren dürfen oder gar sollen sind ebenfalls rechtsextrem.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2021 13:02).