50 Millionen !!
Eindeutig !!
Wir müssen einen Weg finden, die letzten Jahre alter Menschen menschenwürdig zu gestalten, ohne ein Heer von Pflegepersonal. Ich bin selber fast 70 und weiß, was auf mich zukommen wird. Von meinen Bekannten will keiner in ein Altenheim. Wir werden aber müssen, wenn wir unserem Leben nicht bewusst ein Ende setzen.
Also, Robotik für Oma und Opa !!
Die 400000 Zuwanderer können wir uns sparen, wenn wir aus den hier lebenden Menschen etwas machen. Erwachsenenbildung tut Not !! Frauen, die sich für Kinder entscheiden, sollten von der Gesellschaft für zwei Kinder jeweils 10 Jahre freigestellt werden (etwa 10-12 Jahre insgesamt) und danach eine echte Integration ins Berufsleben erfahren. Sie sind die Säulen, auf denen unsere Gesellschaft steht. Sie müssen die gebildetsten Mitglieder unserer Gesellschaft werden !! Ihnen sollte man besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und sie als Frau akzeptieren und nicht zu den besseren Männern machen wollen. Männer sind in die Erziehung mit zu integrieren, entsprechend den Entwicklungsphasen der Kinder. Kinder sind nicht nur Frauensache !! Vaterschaft ist so wichtig wie Mutterschaft !!
Also, spezifische Gleichberechtigung und spezifische Erziehungsverantwortung für Frauen und Männer. Keine Gleichmacherei !!
Was könnte es schön sein, auf dieser Erde, zumindest zeitweise. Beim gemeinsamen Essen von drei Generationen zum Beispiel. Nicht immer, aber bisweilen, denn, Konflikte bleiben nirgendwo und zu keiner Zeit aus.
Das alles wird konterkariert vom Bevölkerungswachstum in Afrika, Lateinamerika, den muslimischen Ländern und Asien, also praktisch überall, wo keine Europäer bestimmend sind. So platt muss man es sagen. Man will unsere Kultur aber nicht. Auch gut!! Dann macht euren Dreck alleine !!
Und bitte, keine Schuldzuweisungen von wegen Kolonialismus etc. . China benimmt sich in Tibet und Turkestan wie eine Kolonialmacht und der Islam will missionieren. Alle Menschen sind in dieser Hinsicht gleich gestrickt: Sie wollen mehr Einfluss für sich und ihre Ideen sollen sich durchsetzen.
Also eindeutig: 50 000 000 !! Zuwanderung gerne, aber nicht integrationsunfähige Analphabetinnen und Analphabeten, die hier bei uns das Paradies zur Realisation ihrer Kinderwünschen sehen. Wir sollten eine europäische Kultur vorleben, die attraktiv ist und die es anzunehmen gilt.
Ich mag es dezent bunt, nicht einfarbig, schon gar nicht braun oder schwarz, aber auch nicht knallbunt und kitschig rosarot !!