Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

396 Beiträge seit 10.11.2023

Re: Einem Arzt wurde auch wurde die Einreise verweigert. Return to sender!

OlliSab schrieb am 19.04.2024 18:20:

Am Ende dieser 3,5 Stunden sagte man mir, ich dürfe deutschen Boden nicht betreten. Dieses Verbot gelte für den gesamten April. Aber nicht nur das. Sollte ich versuchen, mich per Zoom oder FaceTime mit der Konferenz in Verbindung zu setzen, selbst wenn ich außerhalb von Deutschland sei, oder sollte ich ein Video mit meinem Vortrag an die Berliner Konferenz senden, sei das ein Vergehen gegen deutsches Recht. Ich liefe Gefahr, eine Geldstrafe zu erhalten oder bis zu einem Jahr im Gefängnis zu landen. Dann sagte man mir, ich solle einen Rückflug nach England buchen. Mein Pass wurde mir abgenommen und ich erhielt ihn erst zurück, als ich das Flugzeug bestieg.“
----

Will unsere Presse nicht (mal wieder) als "Systempresse" gelten, dann würde sie sich jetzt bemühen das Staatsvertreter diese Aussagen vor laufender Kamera wiederholen. Es würde mich als Bürger interessieren, wer in welcher Position (als meine Vertretung - im Namen des Volkes) was genau sagt und eine Bewertung von 2-3 versierten Fachanwälten dazu. Das sollte möglich sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten