Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Ich finde es schwierig, wenn Meiniungsfreiheit nur soweit erlaubt ist, solan

die Staatsräson immer wieder zurerst deutlichst geäußert werden muss, und Kritik am israelischen Vorgehen gegen die Zivilbevölkerung und die mutwillige Zerstörung von Infrastruktur im Gazastreifen nur dann legitim ist, wenn immer wieder betont werden muss, dass das Vorgehen der Hamas auch nicht akzeptabel ist.

Es wird im Umkehrschluß argumentiert: Du hast die Hamas nicht zuerst und lautstark verurteilt, also sind deine Kritikpunkte zu Gaza nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt; du bist, da du die Staatsräson nicht deutlich äußerst, mehr oder minder staatsfeindlich. Ich komm da nicht mehr mit.

Zumal der unvoreingenommene Beobachter der Krise im Mittleren Osten auch konstatieren darf, dass der (von mir durch nichts gerechtfertigte) Angriff der Hamas - nicht im Luftleeren Raum erfolgt ist.
Ich empfehle jedem der jetzt "Staatsräson" schreienden pro-zionistischem Gutmenschen einen Blick auf die Opferzahlen seit 1940 unter der jüdischen und arabischen Bevölkerung auf dem Gebiet des jetzigen Einflussbereiches des Staates Israel zu werfen und festzustellen welche Volksgruppe welche andere Volksgruppe in welchem Verhältnis vom Leben zum Tode befördert hat....
Dieser "arme, geschundene" David war wohl offensichtlich in der Rolle Goliath unterwegs...
Wobei natürlich nicht alle Juden zionistische Kolonialtäter waren - geschweige denn dieses Vorgehen gut geheißen - oder gar unterstützt haben. Genauso wenig wie alle Araber alle Juden vom Antlitz der Erde tilgen wollen, wie uns immer erzählt wird...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten