Ansicht umschalten
  • SunnyHill

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2003

Dumme Fragen

ich hatte mal gelernt, es gibt keine dummen Fragen. Was sollen denn JournalistInnen sonst tun als Fragen stellen? Weidel ist eben eine dumme, arrogante Person, die Demokratie nicht versteht.

Gehört es zur Meinungsfreiheit, Menschen auf Menschen zu hetzen, weil ihnen Nase Religion, Hautfarbe, politische Gesinnung usw. nicht passt? Weidel und ihre AFD sind in Deutschland einfach überflüssig.

Eine Meinung nicht äußern zu dürfen ist kein Fakt, sondern ein Gefühl. Aber mittlerweile können einige Meinung nicht mehr von Hetze unterscheiden. Leute wie die AFD, die mit so markigen Sprüchen wie, "wir werden euch jagen" kommen, sind eben keine astreinen Meinungsmacher, sondern Hetzer.

Ich habe das Recht und damit auch Journalistinnen und Journalisten zu Hause von Belästigungen verschont zu werden. Und sich nicht durch Mist (getarnt als Bauernprotest) in eine Richtung zwingen zu lassen. Das ist dann schon Nötigung. Vielleicht sollten auch die Bauern mal nachdenken, ob sie nicht etwas anders machen können in der Landwirtschaft, es gibt viele, denen z. B. die Gülle "stinkt". Oder die Konsumenten, sollten vielleicht nicht immer billiger, billiger schreien.

Muss ich mir jetzt das Buch kaufen um zu erfahren, was eine andere Meinung ist?

Aber bitte keine AFD-Meinung! Denn die ist rassistische Hetze. Auch wenn es den rassistischen Hetzern nicht passt, rassistische Hetzer genannt zu werden, ist das meine Meinung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten