Die fälschlich "Transatlantifa" bezeichnet solche "Linke", die "Da die USA als einziger ‚ehrlicher‘ Verbündeter Israels gesehen würden, wendeten sich Teile der Antideutschen gegen jede Form des Antiamerikanismus.“ (Wiki)
Ist es nicht dufte, jede Kritik an den USA über den Umweg abbügeln zu können, was den USA schade, schade damit auch Israel?
Ohne das Wirken der evangelikalen Christen zu untersuchen, die die Mehrheit der Unterstützer der Lobby-Organisation AIPAC in den USA ausmachen, die wiederum von jüdischen Republikanern geführt wird, die bei den Juden in den USA keine Mehrheit hat, weil diese dominant Demokraten wählen?
Praktisch, nicht wahr?! ;)
Man kann eine Pseudo-demokratische Debatte über Demokratie führen.
Man kann sich einen politischen Schal umhängen, der RADIKAL "links" ist und trotzdem finanziert wird von Koch Industries.
Ist das nicht praktisch?!
"Ebenfalls wird bestimmte Kritik an sozialen Kürzungen im Zusammenhang der Agenda 2010 von Antideutschen abgelehnt und als antisemitisch und völkisch deklariert."
Ist das nicht nützlich?
Die Ablehnung sozialer Kürzungen ist antisemitisch und völkisch.
Bzw. frauenfeindlich und rassistisch.
Klar, woher der Wind weht?
Die Aggressivität, mit der diese narzisstischen Spinner agieren lässt sich dadurch erklären, sie waren für ihre liberale Kehrtwendung und "Läuterung" einfach ein bisschen zu spät. Demzufolge müssen sie um so hartnäckiger und lautstärker bereuen.
"Stößchen!" - ihr Versager, Heuchler und Opportunisten! :)