Meinungsumschwung pro Atomwaffen? Ich kenne zwar viele denkfaule, sich in die allgegenwärtige Gehirnwäsche fügende Zeitgenossen, aber jemanden, der für Atomwaffen ist, habe ich noch nicht kennengelernt. Alleine bei den politischen Satrapen soll es ein paar Exemplare geben, die Atombomben wollen, aber wer ihre übrigen menschenverachtenden Äußerungen so hört und ihre Taten verfolgt, weiß, dass ihre moralische Verkommenheit sich derjenigen, die in Sodom und Gomorrha geherrscht haben soll, nichts mehr nimmt. Keine Ahnung, ob es wirklich Bosheit ist oder einfach Gier und mangelnde Vorstellungskraft.
Da ist es ja gut, dass es überhaupt keine Atomwaffen geben soll, sondern sie grad so wie Himmel und Hölle, Viren und Mondlandung von interessierter Seite in die Welt gesetzte Popanze sind, damit die Untertanen mit den Zähnen klappern und den Nacken beugen...
Ich habe von diesen technischen Dingen zu wenig Ahnung, um das eine oder andere zu glauben. ich nehme es zur Kenntnis und denke mir meinen Teil. Doch ein Indiz gibt es wohl, dass diese Theorie stimmen könnte. Warum sonst würden die irren Geldsäcke und nach Weltherrschaft strebenden Mafiosi soviel Geld für Geheimlabore ausgeben und nach immer neuen Massenvernichtungsmitteln suchen? Diese Kreise wollen aus Massenmord schon noch Profite erzielen, durch Patente auf Gifte und Gegengifte. Ein nuklearer Massenmord dagegen bringt weder Profit noch eine nutzbare Erde danach.