GoldenHornPub schrieb am 04.06.2022 09:36:
Ich werde sie wiederwählen - und ja - ich gehe konform! Deutschland braucht eigene Interkontinentalraketen mit Atomsprengköpfen, die von Ubooten abgeschossen werden können und auf Moskau und St. Petersburg zielen, falls es weiter zu Drohungen seitens Putin kommt.
...
Das wäre wohl eine der Chancen wenn man dort lebt, dass man Glück hat und der nukleare Winter dort nicht so kalt wird.
Warum gleich den großen Hammer?
Von Estland bis St. Petersburg sind es ca. 165 Km
Von Usedom bis St. Petersburg ca. 1.200 Km
Von Lettland bis Moskau sind es ca. 620 Km.
Und von der Oder bis Moskau 1.400 Km.
Die britischen U-Boote in der Ostsee brauchen nur einen Sicherheitsabstand bis Petersburg.
Die guten Atomraketen reichen von der Oder sogar bis Rostow (1.900 Km), Wolgograd, (2.150 Km), Kazan (ca. 2.270 Km) und andere Städte bis zur Wolga, Petersburg (1.270 Km).
"Als Mittelstreckenraketen (Medium Range Ballistic Missile, MRBM) werden meist solche bezeichnet, die Gefechtsköpfe (atomar oder konventionell) über Entfernungen zwischen 1000 und 2700 km ins Ziel tragen können."
WIKI
Also nix mit Interkontinentalraketen. Ich möchte schließlich, dass man sparsam mit meinen Steuergeldern umgeht. Denn wenn wir Westrussland eingeäschert haben, soll ja schließlich noch Geld für Schulen/Bildung, Straßenbau, H4, Renten,... übrig bleiben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.06.2022 12:48).