Ansicht umschalten
  • ts-dagewe

332 Beiträge seit 18.07.2010

Die Propaganda wirkt

Ich habe mir etliche Kommentare mal durchgelesen. Mein Resümee:
Die Propaganda wirkt, die Menschen rechts der Mitte können sich vereint in dem Wunsch fühlen 1) die Menschen an der polnisch-belorussischen Grenze zu Invasoren/Ungeziefer oder was auch immer zu erklären und daraus 2) die Bereitschaft zu entwickeln, die Grundsätze der Zivilisation aufzugeben und zu schiessen.
Das dabei die historischen Tatsachen negiert werden, versteht sich beinahe von selbst. Denn die Menschen dürfen ums verrecken keine legitimen Fluchtgründe haben, z.B. eine Invasion durch den Wertewesten.
Und das alles, weil man mutmasslich vom eigenen mehr oder weniger bescheidenen Wohlstand nicht ein paar Bortscheiben für die "dahergelaufenen Habenichtsen" hergeben möchte.
Richtig gut verstehe ich die Christen: Die haben es immer geschafft, "gute" christliche Gründe zu finden, um ihre Mitmenschen abzumurksen und/oder auszurauben. Die Rechten leben sowieso in ihrem Umvolkungswahn, als hätten sie zuviele (und die falschen) Drogen genommen, sind aber vermutlich nur besoffen von ihrer eigenen Totschläger-Ideologie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2021 08:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten