Ansicht umschalten
Avatar von iratxe
  • iratxe

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2005

So viel Bomben in Gaza geworfen wie Zwei Atombomben

Nach Angaben des Euro-Med Human Rights Monitor hat Israel seit dem 7. Oktober mehr als 25.000 Tonnen Sprengstoff im Gazastreifen abgeworfen – das entspricht zwei Atombomben.
Im Vergleich dazu produzierte die von den Vereinigten Staaten im Zweiten Weltkrieg auf Hiroshima abgeworfene Atombombe „Little Boy“ 15.000 Tonnen Sprengstoff und zerstörte alles in einem Umkreis von 1,6 km (1 Meile).

Was jetzt in Deutschland passiert, passt Besser für einen Autoritär Sytem als von einer Demokratische, auch wenn sie super Demokratische schreien zu sein...
Ich bin nicht Überrascht, immer war so, wenn sie über palästinenschen gesprochen haben...

Ich habe bei den Deutsche Oft gehört, dass die deutschen in der nazis Zeit, ihrer augen geschlosen haben, jetzt in 2023 machen sie gleiche...

Für mich ist klar warum diesen haltung, von Frühr bis jetzt(nicht nur in Deutschland, auch Weltweit...), Menschen als Opportunist Tier, Möchte immer auf der Seite die Gewinner sei, wie Frühr auf der nazi Zeit und jetzt in seine super Demokratische Deutschland....
Auf meine Meinung, in Deutschland diesen haltung gegen palästinenschen wird nicht verändert, bis es nicht belohnt wird, auf der israelische Seite zu sein...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2023 13:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten