Resilienter Hinterfotz schrieb am 28.12.2020 00:01:
Captain Data schrieb am 27.12.2020 23:52:
Resilienter Hinterfotz schrieb am 27.12.2020 23:49:
Franki ist auch eines von denen.
Wie man geradezu EXEMPLARISCH! hier sehen kann...MfG - und tschüss bis nach der nächten Schreibsperre - aka Maulkorb..
Bin grad am überlegen, ob ich jetzt direkt an den Heiseverlag eine Mail schreibe, den Zensurtroll doch bitte aus dem Team zu schmeißen.
[Hier steht jede Menge despektierliches Zeug, was ich aber rein aus juristischem Interesse nicht veröffentlicht habe, aber der Satz endet mit "Machtmissbrauch in Abwesenheit des eigentlichen Moderatorenteams."]
...vermute ich jedenfalls.
Herr Schleim deutete letztens an, daß er sich zurückziehen würde - da ist echt was im Gange.
Und dagegen gibt es wohl aktuell wenig Chancen, da es nicht beweisbar - greifbar ist.Ich bin auf der Schiene: Aufheben (alles) für später - ob es noch was nützt, weis ich natürlich auch nicht...
:-(MfG
Ich glaub nicht, dass sich in einem Jahr (oder Monat) irgendwer um Forenbeiträge Sorgen machen wird.
Ehrlich gesagt: für mich sind Verhandlungen nicht mehr möglich mit der Gegenseite. Die Wahl der Mittel des politischen Gegners lassen keine Debatte auf Augenhöhe mehr zu. Nicht die "Corona-Gegner" haben das Kriegsbeil in die Hand genommen, sondern die "Maßnahmenanhänger".
In dem Sinne gute Nacht & möge das neue Jahr für frischen Wind und neuen Zeitgeist sorgen. Das Morgengrauen ist nahe.