Ansicht umschalten
Avatar von Niewiederbroccoli
  • Niewiederbroccoli

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2020

Re: Ausgangssperre ist falsch und kontraproduktiv!

Bergfalke schrieb am 19.03.2020 19:47:

Ausgangssperre ist toal kontraproduktiv! Zur Stärkung des Imunsystems und minimalisierung von Ansteckung gibt es nichts besseres zu Fuß oder mit Fahrrad hinaus in Feldflur und Wald. Warum sollte ich als 70-jähriger in der Wohnung hocken wenn 500m weiter der Feld und Wald zum Moutainbiken einladen. MTB nutze ich seit 1985! Thermosflasche und Butterbrot mitnehmen, irgendwo Pause machen, besser geht es doch nicht!
Ja dann kommt der Enwand, nicht jeder wohnt so, aber über 50% der Deutschen, eher 70% wohnen auf Dörfern und in Kleinstädten. Ob in Lohr der Spessart, von Isny der "Schwarze Grat", von Kulmbach in den Forst, Coburg den Festungsberg, von Markdorf zum Gehrenberg, Freiburg, Karlsruhe auch die Rheinauwälder, usw. usw. kurze Wege in die Natur fast überall ausser in wenigen Großstädten.

Auf die Idee Ausganssperre können nur Leute kommen die zwischen Büro, SUV und Bar nichtmehr das reale Leben kennen.

Ich gebe es auf.

Ich, Ich, Ich, ich, Ich, Ich, Ich. Mehr lese Ich nicht daraus. Wie auch bei den Corona-Partys oder Balkonfeten oder Marktplatztreffen eng beieinander.

Verreckt doch einfach, noch besser, schaut doch Euren Eltern zu, wenn ihr noch welche habt, wie die verrecken und berichtet dann doch bitte, wie es sich anhört, wenn jemand erstickt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten