Ansicht umschalten
Avatar von shinji-akari
  • shinji-akari

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2003

Re: Eigene Berechnung: Passt ziemlich gut zu den verfügbaren Daten

geranios schrieb am 20.03.2020 09:24:

1.5 Mio werden sowieso sterben!

Wieso sollten 1,5 mio sowieso sterben? Woher die Zahl? Du meinst wohl der 23 jährige der von der Leiter fällt stirbt nun nicht mehr weil ein 60 jähriger Oberarzt an Corona stirbt?

Kann es sein das du irgendwie ein kleines Problem im Denken hast?

Die 600.000 zusätzlichen Toten, die mit Corona zu erwarten sind, sind zu zwei Dritteln in der Altersgruppe Ü60. Wenn die sich für die nächste Zeit isolieren und/schützen, werden die ganz normal weiterleben.

600.000 Tote oder meintewegen 200.000 hälts du also für einen akzeptablen Preis? Richtig? Du wärst ein hervoragender Arzt bei der T4-Aktion der Nazis gewesen.

Wer sollte die "Alten" schützen? Die meisten müssen bis 65/67 arbeiten. Keiner ist bisher von der Arbeit freigestellt.
Es gibt Millionen vorerkrankte jüngere Menschen...auch die müßten nichtmehr arbeiten gehen.
Hast du eine Ahnung was passiert, wenn die Risikogruppen sich Isolieren? Ein Tipp es gibt auch Diabetiker die im Gesundheitssystem arbeiten.

Die Paniker WOLLEN das falsch verstehen - das wird mir immer offensichtlicher. Angst frisst Hirn.

Das ist keine Panik, dass ist reine Mathematik und Logik. Spätestens seit Wuhan oder Italien müßte auch dem letzten Idioten klar sein was passiert, wenn keine Schutzmasken getragen werden und ein nahezu vollständiger(außer was Systemrelevant ist) Look down erfolgt. Tröpfcheninfektion durch die Luft ist der Hauptübertragungsweg laut RKI und trotzdem wird nur den Infizierten empfohlen Masken zu tragen. Das Problem ist, die meisten Infizierten wissen es nicht. Außerdem bringt es die in Gefahr die Maske tragen und nicht infiziert sind.

Der RKI Chef ist vollkommen unfähig und gemeingefährlich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.03.2020 10:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten