Ansicht umschalten
  • shinji-akari

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2003

Re: Eigene Berechnung: Passt ziemlich gut zu den verfügbaren Daten

geranios schrieb am 20.03.2020 12:29:

Wieso sollten 1,5 mio sowieso sterben?

Weil das in etwa die normale Rate ist, in der in Deutschland sowieso jedes Jahr gestorben wird. Alle Todesursachen zusammen.

600.000 Tote oder meintewegen 200.000 hälts du also für einen akzeptablen Preis? Richtig? Du wärst ein hervoragender Arzt bei der T4-Aktion der Nazis gewesen.

Nein, ich halte das für völlig unakzeptabel und so wird es auch nicht kommen, wenn sich Alte und Kranke besonderen Schutzmaßnahmen unterwerfen. Deine Nazi-Keule darfst Du bitte wieder einpacken - es entwertet deine Argumente.

Du igrnorierst einfach meine Argumente einfach, warum die Rechnung mit 1,5 mio die "sowieso" sterben falsch ist! In Deutschland sterben jährlich ca. 900.000 Menschen.
Davon sterben aber auch junge Menschen bei Unfällen oder Krankheiten.
Somit kommen ZU den 900.000 noch die Coronafälle dazu...es ist ein ZUSÄTZLICHES Lebensrisiko (auch wenn es hier oder da die eine oder andere Schnittmenge mit anderen Risiken gibt).

Du sagst es wird nicht so kommen? Gut ich bitte auch dir an deine Worte mit Taten zu unterlegen. 1 Oz Gold , dass die die Toten der schlimmsten Grippe mit 25.000 Toten locker überschritten wird. Was setzt du dagegen?

Ein wenig Hoffnung macht mit Seehofer, der scheint spät aber immer jetzt den Ernst der Lage erkannt zu haben und hat eigentlich der Kanzlerin widersprochen , auch wenn recht subtil.

Jeder der die Quarantänemaßnahmen herauszögert hat alle 2-3 Tage das doppelte an Toten auf dem Gewissen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.03.2020 13:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten