Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

yep, die hab ich auch gesehen

also einige davon. klang krass, ich möchte nicht in deren haut stecken. und wir deutschen könnte da auch ruhig etwas mehr europäische solidarität zeigen.
spricht trotzdem nicht zwangsläufig gegen meine thesen, zumindest stand heute eher dafür. die unterschiede in der sterblichkeit könnten auf unterschiede bei den antibiotikaresistenzen zurückzuführen sein.

und ja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt :-D ! darum halte ich nichts von hoffen. ich versuche es eher mit Statistik und ich finde die Datenbasis, auf der die "Erkenntnis" basiert das es so und auf gar keinen Fall anders kommen kann, ziemlich schwach! Kann auch daran liegen das ich nicht alle Daten habe aber zumindest gibt es Daten, die von den Verantwortlichen nicht genannt werden wenn sie ihre Datenbasis beschreiben die sie zu dem Krisenszenario führt.

und mit Blick auf die Vergangenheit und unsere politischen Akteure ist Skepsis bei jenen angebr8 die schlimmstmögliche Fälle konstruieren und das nutzen um Bürgerrechte einzuschränken. Freiheitsrechte zu erkämpfen ist schwer, sie abzuschaffen im Rahmen eines Ausnahmezustandes ist schnell gemacht und ich traue diesbezüglich den aktuellen Akteuren eine Menge zu. Leider!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2020 20:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten