Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Ein Mann der gesundheitliche Schwächen zeigt würde hochgelobt werden

Ein Mann, der gesundheitliche Schwächen zeigt, würde eher dafür geehrt oder gar hochgelobt, dass er trotzdem seinen Job macht.

Das glaub ich nicht, dass das eine Rolle spielt. Wäre dies ein Mann der genauso unbeliebt ist wie Frau Merkel, würde man auch ihn damit fertig machen.

Es kommt vielmehr drauf an ob ein Politiker welcher gesundheitliche Schwächen zeigt über Autorität verfügt. Also in der Bevölkerung und bei anderen Politikern respektiert wird und beliebt ist.

Die Beliebtheit für Frau Merkel in Deutschland als Ganzes hält sich in sehr engen Grenzen. Kaum Jemand respektiert sie. Alle lachen über sie. Und zwar nicht nur die Rechten. Ich bin zum Beispiel eher links, und ich unterstütze Sarah Wagenknecht. Für Frau Merkel habe ich wegen ihrer Anti-Russischen Kriegspolitik überhaupt kein Respekt. Sie tut mir höchstens als Mensch der unter gesundheitlichen Schwächen leidet leid. Aber es wundert mich kein Bisschen, dass ihr soviel Spott und Häme entgegenschlägt und selbst ihre Gesundheit dabei zum Politikum gemacht wird. Sie hat mit ihrer sehr schlechten Politik selbst für die breite Verachtung gesorgt, und zwar nicht nur bei den Rechten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten